Hallo zusammen,
Ich habe mal begonnen, Mehrtagestouren zusammen zu sammeln, die ich gemacht habe und gut in Erinnerung behalten habe.
Ich komme gerade von drei Tagen Peene nachhause – toller Fluss, tolle Natur, sehr zu empfehlen🌻
Ansonsten kennen sicher viele die 10-Seen Runde, sind schonmal im Spreewald gepaddelt, die Spree selber unterhalb/nördlich des Spreewalds ist auch super und ein echter Geheimtipp ist für mich noch die Oder. Letzteres ist allerdings logistisch kompliziert. Aber das werde ich auch noch hier zusammenschreiben.
Idee wäre, weitere schöne Touren zu sammeln und mit Zusatzdaten zu beschreiben, die WKC-Mitglieder schon gemacht haben.
Vielleicht könnte man dann auch anhand dieser Liste zukünftig die eine oder andere WKC-Wanderfahrt gestalten.
Was habt ihr noch im Repertoire?
Beste Grüße
Tiemo
